Kieswerk

Die Haslauer Kieswerk GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und beliefert sowohl Großabnehmer als auch Kleinstbaustellen mit gewaschenen und ungewaschenen, hochwertigen Kies- und Schotterprodukten.

Durch die verkehrsgünstige Lage direkt an der B 9 unweit zur A 4 Auffahrt Fischamend, nur ca. 25 km nach Wien können wir flexibel liefern und passen uns Ihren Bedürfnissen an. Selbstverständlich ist auch Selbstabholung möglich.

Unsere Kiesaufbereitungsanlage produziert verschiedenste Sorten an gebrochenen und ungebrochenen Gesteinskörnungen, sowie Korngemische in hoher Qualität, für nahezu jeden Einsatzzweck.

Der sparsame Umgang mit den natürlichen Ressourcen hat für uns oberste Priorität. Für die spätere Wiederverfüllung und Rekultivierung des Abbaugeländes wird die aus der Kiesaufbereitung gewaschene Erde wieder eingebaut.
Das bei der Aufbereitung verwendete Wasser wird zu 100% recycelt und in den Wasserkreislauf zurückgeführt.

Die Produkte des Haslauer Kieswerkes erfüllen die aktuellen, europäischen Normen und verfügen über die Zertifikate nach ÖNORM-EN. Die Überwachung des Kieswerkes erfolgt gemäß ÖNORM B 3304.

Um in Zukunft, unseren Kunden auch langfristig, die gewohnte Qualität an Kies- und Schotterprodukten bieten zu können, wird zur Zeit der Firmenstandort Haslau/Donau auf Maria Ellend ausgeweitet.
Der dadurch gut ausgebaute und optimal gelegene Firmenstandort garantiert uns und unseren Kunden eine effiziente Herstellung und Lieferung unserer Produkte.

Sand & Kies

SORTE:                                               KÖRNUNG:

Sand gewaschen                            0/1, 0/4, 0/7, 4/8, 8/16, 16/32,

Rollschotter                                       32/X

Brechsand & Splitt                            Bruchsand 4/8, 8/16, 4/32,
Streusplitt 4/8

Ungewaschener Mischkies              Kabelsand ungesiebt
0/7, 0/18, 0/32,
Rollschotter
Wandmaterial 0/70
Ackererde
Preishit: gesiebte Erde und Spezialerde für
die Gartengestaltung und Gartenanlage
Pflanzensubstrat = Kompost
(Erde, Sand, Rindermulch)

Recyclingmaterial                           Ziegelmischrecycling, Betonrecycling

Grädermaterial                                0/16, 0/32


Adresse:

Unteres Feld 1
A-2402 Haslau an der Donau

 

Öffnungszeiten:
01.04. – 10.12. Mo – Fr                  06:00 – 18:00 Uhr
02.01. – 31.03. Mo – Fr                  07:00 – 16:30 Uhr